Suche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Paperkate Visitenkarte Header

2

Visitenkarte Paperkate

Agentur: paperkate, www.paperkate.de

Design: Zeichen & Wunder (www.zeichenundwunder.de) und paperkate (www.paperkate.de)

Druckerei: Der Gilch GmbH, www.gilch.de

Kunde: paperkate, www.paperkate.de

Papier:  Colorplan in 175 g/m² kaschiert.

  • Mandarin
  • Nubuk Brown,
  • Chartreuse
  • Emerald
  • Smoke
  • Amethyst

Format: 85 x 55 mm

Veredelungen: Blindpräung über beide Farben auf der Visitenkarte und eine weiße Heißfolie.

 

Papierauswahl:

Katja Knahn hat sich für Colorplan entschieden aufgrund der großen Auswahl an tollen Farben in geeigneten Grammaturen und dem Volumen des Papiers.

Projektbeschreibung:

Paperkate als die Schnittstelle zwischen Kreation und Technik, zwischen Idee und Umsetzung nutzte zur Verdeutlichung dieser Schnittstellen zwei Papiere in Kombination.

Mit Blick auf Nachhaltigkeit entschied sich paperkate für eine Blindprägung des Logos, die der Visitenkarte eine besondere Haptik verleiht, ohne Zusatzmaterialien.

Die Marketerie-Technik symbolisiert die Expertise und das Angebot von paperkate:

  • Fachlich-technisch: Alles rund ums Papier
  • Emotional-kreativ: Persönliche Beratung durch „kate“

 

Paperkate Visitenkarte
Paperkate Visitenkarte
Paperkate Visitenkarte
Paperkate Visitenkarte
Paperkate Visitenkarte
Paperkate Visitenkarte

Kommentare

Kommentar verfassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

[rtkk-blog-delete-form]