Agentur: paperkate, www.paperkate.de
Design: Zeichen & Wunder (www.zeichenundwunder.de) und paperkate (www.paperkate.de)
Druckerei: Der Gilch GmbH, www.gilch.de
Kunde: paperkate, www.paperkate.de
Papier: Colorplan in 175 g/m² kaschiert.
- Mandarin
- Nubuk Brown,
- Chartreuse
- Emerald
- Smoke
- Amethyst
Format: 85 x 55 mm
Veredelungen: Blindpräung über beide Farben auf der Visitenkarte und eine weiße Heißfolie.
Papierauswahl:
Katja Knahn hat sich für Colorplan entschieden aufgrund der großen Auswahl an tollen Farben in geeigneten Grammaturen und dem Volumen des Papiers.
Projektbeschreibung:
Paperkate als die Schnittstelle zwischen Kreation und Technik, zwischen Idee und Umsetzung nutzte zur Verdeutlichung dieser Schnittstellen zwei Papiere in Kombination.
Mit Blick auf Nachhaltigkeit entschied sich paperkate für eine Blindprägung des Logos, die der Visitenkarte eine besondere Haptik verleiht, ohne Zusatzmaterialien.
Die Marketerie-Technik symbolisiert die Expertise und das Angebot von paperkate:
- Fachlich-technisch: Alles rund ums Papier
- Emotional-kreativ: Persönliche Beratung durch „kate“
Kommentare