Römerturm erweitert sein Spektrum um Colorplan
Produkte kennzeichnen und mehr: Colorplan Labels
Viele von euch kennen sicherlich das innovative Colorplan-Sortiment mit 55 Farben des Herstellers G.F Smith, das unendlich viele Möglichkeiten bietet. Das Qualitätspapier gehört zu den gefragtesten am deutschen Markt. Wusstet ihr, dass 15 Farben der legendären Colorpalette auch als permanent haftende, selbstklebende Etiketten verfügbar sind?
Die Details
Das Gesamtgewicht eines Colorplan Etiketts beträgt 206 g/m², wovon 100 g/m² das eigentliche Papier ausmachen. 18 g/m² bestehen aus lösungsmittelfreiem Klebstoff auf Wasserbasis und Acryldispersion. Das Trägermaterial der Rückseite macht die restlichen 88 g/m² aus. Wie das Colorplan Papier überzeugen auch die Labels durch den Einsatz hochwertiger Zellstoffe in Kombination mit pigmentierten Farbstoffen und einer garantiert hohen Lichtechtheit. Die Etiketten sind in einem Standardformat von 50 x 70 cm erhältlich.
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Colorplan Etiketten bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit, sowohl hinsichtlich ihrer Bedruckung als auch bezüglich ihres Anwendungsspektrums. Wir zeigen euch die beliebtesten Einsatzmöglichkeiten:
A wie Adressieren: Einladungen, Dankeskarten, Weihnachtspost – Weil der erste Eindruck zählt, setzen Unternehmen und Freelancer bei Firmenmailings auf Qualität und lassen ihre Karten und Umschläge aus hochwertigem Papier anfertigen. Doch warum nicht noch einen Schritt weiter gehen? Nutzt die Colorplan Labels als Adressetiketten. Die kultigen Farben werden die Empfänger auf den ersten Blick begeistern und machen neugierig auf den Inhalt.
D wie Dekorieren: Eine sonnengelbe Einladungskarte? Eine Angebotsmappe in Marrs Green, der beliebtesten Farbe der Welt? Das ist schon ziemlich cool. Mit passendem Etikett geht noch mehr: Die farbenfrohe Einladungskarte wird mit einem farblich passendem, bedrucktem Sternen-Etikett zum echten Hingucker. Die Angebotsmappe in Marrs Green mit edlem Aufdruck auf einem dunklem Colorplan Label in Ebony oder Dark Grey strahlt
Eleganz aus und beeindruckt auch den kritischsten Adressaten.
L wie Labeln: Alle, die für Manufakturen oder Direktvermarkter Etiketten gestalten, wissen längst: Ein stilvolles, hochwertiges Produkt-Label fungiert als Eyecatcher und verleitet im besten Fall zum Kauf. Ein unscheinbares weißes Etikett, das durchschimmert, sich an den Rändern ablöst oder auf dem der Aufdruck verschmiert ist ein absolutes No-Go! Besser geht’s mit den exzellenten Colorplan Labels, die immer einen Top-Eindruck machen und
dank ihrer kräftigen Farben schier grenzenlose Möglichkeiten bieten.
- 03.Nov.2021
Kommentare
Die Trägerfolie und das Etikettenpapier sind nicht verarbeitet. Die Labels können je nach Kundenwunsch bedruckt, geschlitzt oder auch gestanzt werden und lassen sich leicht vom Trägermaterial lösen. 😃👍
Viele Grüße
Das kreatorsklub-Team 😃
Ist die Trägerfolie geschlitzt oder wie löst man die zugeschnittenen Etiketten vor dem Aufkleben ab?