Agentur und Design: Achta aus Dortmund, www.achta.de
Druckerei: Das Druckhaus, www.das-druckhaus.de
Kunde: PANDOMO von Ardex, www.pandomo.de und www.ardex.de
Papier: Lönneberga grön 150 g/m²
Format: DIN A4
Druckverfahren: Offsetdruck
Papierauswahl:
Lönneberga grön spiegelt den Anspruch von Ardex und dem Produkt PANDOMO Clay an Qualität und Nachhaltigkeit wider.
Die Projektbeeiligten sehen aber auch parallelen in der natürlichen Haptik des Papiers und dem Produkt PANDOMO Clay.
Projektbeschreibung:
Der Markenrelaunch sollte unbedingt an ein neues Produkt und an ein Versprechen an die Nachhaltigkeit geknüpft werden. Daher die Verbindung von PANDOMO in neuem Design mit neuem nachhaltigem Produkt / neuer nachhaltiger Oberflächenhaptik auf neuem nachhaltigem und wertigem Papier.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Broschüre und technische Kurzübersicht eines Ready-to-use Kalk-Lehmputzes mit dem Namen PANDOMO Clay von PANDOMO. Verbunden wurde die neue Broschüre mit dem Markenrelaunch der Marke PANDOMO von ARDEX. Die PANDOMO Clay Broschüre ist die erste Broschüre im neuen Design und greift durch den Einsatz des Papiers Lönneberga grön den Aspekt der Nachhaltigkeit und Haptik zusätzlich auf.
Kommentare