Suche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Colorflute-Lasercut

1

Lasercut auf neuem Colorflute

Nachdem mit unserem Papier EcoGrey der Lasercut so hervorragend funktioniert hat, haben unser Key Account Manager Kai Hupe und Herr Herrmann, der Geschäftsführer von architekturbedarf.de, erneut einen Test im Lasercut mit einem ganz neuen Produkt von uns umgesetzt! – Sie testeten unsere neue E-Wellpappe Colorflute und waren auch diesmal begeistert und überzeugt vom Ergebnis!

Der Test fand ebenfalls auf der Maschine “Trotec Speedy 100” statt und es wurden erneut Miniaturpersonen ausgelasert, diesmal im Maßstab 1:50.

Die Ergebnisse, die ihr auch in den Videos sehen könnt, waren einwandfrei. Der Test zeigt, dass die neue E-Wellpappe Colorflute äußerst vielseitig einsetzbar ist und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

 

Lernt jetzt Colorflute für eure Projekte kennen – Hier geht es zu Colorflute!

Kommentare

Kommentar verfassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

[rtkk-blog-delete-form]